Keyvisual Header

4. Dezember 2023

Vesterling im TV

Es ist immer wieder spannend, wenn das Fernsehen das eigene Unternehmen besucht! Für die Sendung mehr/wert im Bayerischen Rundfunk wurde in unserer Vesterling Personalberatung für Technologie ein TV-Beitrag gedreht. Thema: „Quiet quitting: Wie können Arbeitgeber ihre Mitarbeiter wieder motivieren?“.

Es ist in Zeiten des Fachkräftemangels eine existenziell wichtige Frage, wie man die richtigen Mitarbeiter gewinnen und langfristig halten kann. Wir schätzen uns glücklich, eine ganze Reihe hochmotivierter Experten in unserem Team zu haben, die seit 10, 15 und 20 Jahre bei uns sind und mit hoher Identifikation und großem Einsatzwillen den Unternehmenserfolg der Vesterling AG – Personalberatung für Technologie mitgestalten.

Auch durch unsere jahrzehntelange Erfahrung in der Personalvermittlung von Fach- und Führungskräften in IT und Engineering und dem damit verbundenen täglichen Austausch mit unseren Bewerbern wissen wir, was Mitarbeiter heute suchen und geben dieses Wissen über Arbeitgeber-Branding gerne an unsere Auftraggeber weiter. Vesterling-Kunde zu sein hat viele Vorteile.