Personalberatung für Technologie

Vesterling als Arbeitgeber

Vesterling ist ein Familienunternehmen mit flachen Hierarchien. Wir denken nicht in Quartalen, sondern an die langfristige Sicherung des Unternehmens und der damit verbundenen Arbeitsplätze. Wir wollen unseren Mitarbeitern ein guter Arbeitgeber sein. Deshalb bieten wir attraktive Arbeitsbedingungen und ein faires Miteinander auf Augenhöhe. Diversität und ein respektvoller Umgang gehören zu unseren Grundwerten.

Georg Rueff Eva Vesterling Martin Vesterling

Vesterling Top 40 Personalberatung

Laut Handelsblatt gehören wir zu den 40 besten Personalberatungen in Deutschland. Das Handelsblatt Research Institute befragte dazu mehr als 48.000 Personalverantwortliche und Führungskräfte sowie 20.000 Personalberater aus rund 2.800 Unternehmen.

Das Nachrichtenmagazin Focus-Business kürte uns zum TOP Personaldienstleister und zum TOP Arbeitgeber Mittelstand.

Wir freuen uns auch sehr, dass wir zum wiederholten Mal von Kununu als Top Company ausgezeichnet und in die Top 10 der familienfreundlichsten Arbeitgeber Deutschlands gewählt wurden.

Unser Kununu-Score liegt bei einem branchen-überdurchschnittlichen Wert von 4,5. Wir danken allen Vesterling-Mitarbeitern für ihren unermüdlichen Einsatz und die tolle Zusammenarbeit.

Unsere kleinen Eigenheiten

Massage-Service

Massage gefällig?

Computer-Nacken, verspannter Rücken? Nicht bei uns! Ein mobiler Massageservice macht uns direkt im Büro wieder fit.

Firmenevents

Wir treffen uns gerne mit unseren sympathischen Kollegen: bei Empfängen, im Biergarten, zu Sportevents und vielem mehr.

Hugo unser Bürohund

Unser Fellkollege Hugo bringt Abwechslung in unser hybrides Büroleben und sorgt für Spiel, Spaß und Heiterkeit. Das “Gassi gehen” zur Mittagszeit lässt sich auch ideal für einen persönlichen Austausch mit Arbeitskollegen kombinieren.

Kicker

Unser Kicker bringt die Wogen ganz schön in Wallung. Für uns ist es die richtige Beschäftigung, um sich zwischen den Terminen aufzulockern.

Süßes geht immer

Bei allen Geburtstagen und Festen freuen wir uns doppelt mit, denn dann gibt es Süßes. Wir genießen selbstgebackene Kuchen und andere Leckereien, wie Plätzchen zur Weihnachtszeit.

Coffee & more

Unsere Kaffeeecke – der wichtigste Ort. Dort starten wir gemeinsam in den Tag: Kaffee, Tee, Obst, eine nette Begrüßung, ein kleiner Plausch oder die Geschichte vom Vorabend.

Viktor G. Lehrig

Wir setzen auf menschliche und künstliche Intelligenz. Das Nervenzentrum unserer Recruiting-Software “Viktor” ist uns heilig und wird rundum geschützt. Viktor forever!

Schokoladiges Dankeschön

Zu besonderen Anlässen verschenken wir leckere, handverlesene Pralinen als Dankeschön. Mit Schokolade lässt sich die nächste Herausforderung ganz sicher noch leichter meistern.

Trainings

Eine eigene Academy im Haus bietet jede Menge Weiterbildungsmöglichkeiten. Spaß und Erkenntnis­gewinn werden hier kombiniert.

High-Tech-Konferenzen

Für Meetings und Trainings steht uns unser High-Tech-Konferenzraum mit Mikros und der Möglichkeit, Live-Schaltungen umzusetzen, zur Verfügung.

Kluge Köpfe

Wir sind umgeben mit Bildern von zahlreichen klugen Köpfen und lassen uns für unsere tägliche Arbeit inspirieren, zum Beispiel von Steve Jobs, Visionär und Gründer von Apple. Hier fühlen wir uns wohl.

Das zeichnet uns aus

Grafik UnternehmenskennzahlenVesterling UnternehmenskennzahlenVesterling Grafik Unternehmenskennzahlen

Jetzt bewerben

Schnell und einfach in nur 30 Sekunden:
Lebenslauf und Zeugnisse können auch per E-Mail nachgereicht werden.
Ihre Daten behandeln wir selbstverständlich vertraulich.
Wir melden uns zeitnah bei Ihnen!