Personalberatung für Technologie

Vesterling als Arbeitgeber

Vesterling ist ein Familienunternehmen mit flachen Hierarchien. Wir denken nicht in Quartalen, sondern an die langfristige Sicherung des Unternehmens und der damit verbundenen Arbeitsplätze. Wir wollen unseren Mitarbeitern ein guter Arbeitgeber sein. Deshalb bieten wir attraktive Arbeitsbedingungen und ein faires Miteinander auf Augenhöhe. Diversität und ein respektvoller Umgang gehören zu unseren Grundwerten.

Grafik UnternehmenskennzahlenVesterling UnternehmenskennzahlenVesterling Grafik Unternehmenskennzahlen
Georg Rueff Eva Vesterling Martin Vesterling

Vesterling Top 100 Arbeitgeber Mittelstand

Laut Nachrichtenmagazin Focus-Business und Kununu gehört Vesterling zu den Top-Arbeitgebern im deutschen Mittelstand.

Wir freuen uns sehr, dass wir 2021 zum vierten Mal in Folge unter die Top 100 gewählt wurden. Im Ranking hat Vesterling insgesamt Platz 61 von 950.000 geprüften Unternehmen eingenommen. Wir bedanken uns herzlich bei allen Mitarbeitern für die gute Zusammenarbeit!

Unsere kleinen Eigenheiten

Massage-Service

Massage gefällig?

Computer-Nacken, verspannter Rücken? Nicht bei uns! Ein mobiler Massageservice macht uns direkt im Büro wieder fit.

Firmenevents

Wir treffen uns gerne auch außerhalb der Arbeits­zei­ten: zum traditionellen Neujahrs­empfang, im Biergarten, bei Sport­events und vielem mehr.

Süßes geht immer

Bei allen Geburtstagen und Festen freuen wir uns doppelt mit, denn dann gibt es Süßes. Wir genießen selbstgebackene Kuchen und andere Leckereien, wie Plätzchen zur Weihnachtszeit. In besonderen Situationen bedanken wir uns mit unseren Lieblingspralinen.

Kicker

Unser Kicker bringt die Wogen ganz schön in Wallung. Für uns ist es die richtige Beschäftigung, um sich zwischen den Terminen aufzulockern.

Trainings

Eine eigene Academy im Haus bietet jede Menge Weiterbildungsmöglichkeiten. Spaß und Erkenntnis­gewinn werden hier kombiniert.

Coffee & more

Unsere Kaffeeecke – der wichtigste Ort. Dort starten wir gemeinsam in den Tag: Kaffee, Tee, Obst, eine nette Begrüßung, ein kleiner Plausch oder die Geschichte vom Vorabend.

Viktor G. Lehrig

Wir setzen auf menschliche und künstliche Intelligenz. Das Nervenzentrum unserer Recruiting-Software “Viktor” ist uns heilig und wird rundum geschützt. Viktor forever!

High-Tech-Konferenzen

Für Meetings und Trainings steht uns unser High-Tech-Konferenzraum mit Mikros und der Möglichkeit, Live-Schaltungen umzusetzen, zur Verfügung.

Kluge Köpfe

Wir sind umgeben mit Bildern von zahlreichen klugen Köpfen und lassen uns für unsere tägliche Arbeit inspirieren, zum Beispiel vom John von Neumann, einem der Väter der Informatik. Hier fühlen wir uns wohl.

Jetzt bewerben

Schnell und einfach in nur 30 Sekunden:
Lebenslauf und Zeugnisse können auch per E-Mail nachgereicht werden.
Ihre Daten behandeln wir selbstverständlich vertraulich.
Wir melden uns zeitnah bei Ihnen!