Personalberatung für Technologie

Aufsichtsrat

Günther Steidl

Versicherungskaufmann Günther Steidl ist Vorsitzender des Aufsichtsrats der Vesterling AG.

Er ist seit 1996 Inhaber der Generalagentur Günther Steidl der R+V Versicherung AG in Eichstätt. Hier betreut und berät er Firmen- und Privatkunden in allen Versicherungs- und Vorsorgeangelegenheiten. Unter Anderem ist er Mitglied der R+V Generalagenten-Gemeinschaft e.V. und des Vereins Ehrbare Versicherungskaufleute e.V.

Klaus Tronsberg

Klaus Tronsberg

Diplom-Finanzwirt (FH) Klaus Tronsberg ist Mitglied des Aufsichtsrats der Vesterling AG.

Er war über ein Jahrzehnt Betriebsprüfer beim Finanzamt München. Seit 1993 ist er Steuerberater und aktuell Partner der Kanzlei Tronsberg Stemmer-Ose Walter Steuerberater und Rechtsanwalt PartG mbB. Zudem war er mehrere Jahre nebenberuflicher Dozent für Finanzwissenschaften an der Fachhochschule Herrsching.

Klaus Tronsberg ist Mitglied der Steuerberaterkammer München, des Landesverbandes der steuerberatenden und wirtschaftsprüfenden Berufe in Bayern e.V. sowie des Deutschen Steuerberaterverband e.V.

Andreas Meyer-Russer

Oberstleutnant a.D. Andreas Meyer-Russer ist Mitglied des Aufsichtsrats der Vesterling AG.

Er war zwischen 1957 und 1986 Offizier der Bundeswehr, Kommandeur in der Bayernkaserne in München und zuletzt im Personalstammamt der Bundeswehr in Köln verantwortlich für alle Reserveoffiziere des Heeres. Er kann somit auf umfangreiche Führungserfahrung zurückgreifen und hat zahlreiche Auszeichnungen erhalten.

Ab 1986 war Andreas Meyer-Russer als selbständiger Personalberater tätig. Auf seiner Geschäftstätigkeit basiert die Gründung der Vesterling Personalberatung für Technologie. Andreas Meyer-Russer ist der Vater von Martin Vesterling.