Personalberatung für Technologie

Karriere bei Vesterling

Vesterling ist seit über 25 Jahren einer der führenden Personaldienstleister im Bereich Technologie. Bei uns gestalten Sie die Zukunft von Unternehmen, die dringend technologische Fach- und Führungskräfte suchen, aktiv mit. Kandidaten können mit unserer Hilfe ihre Talente an der richtigen Stelle einbringen. Die Vermittlung von Technologen ist eine sinnstiftende Tätigkeit, die unser Team auf allen Ebenen mit hoher Professionalität und Freude erfüllt. Wir suchen laufend Talente und Profis für verschiedene Verantwortungsbereiche. Vesterling wurde mehrfach ausgezeichnet als Top Arbeitgeber im Mittelstand. Als Familienunternehmen bieten wir erstklassige Employee Benefits in modernster Arbeitsumgebung mit vielen Extras und einem sympathischen, multinationalen Team!

Georg Rueff Eva Vesterling Martin Vesterling

Vesterling Top 40 Personalberatung

Laut Handelsblatt gehören wir zu den 40 besten Personalberatungen in Deutschland. Das Handelsblatt Research Institute befragte dazu mehr als 48.000 Personalverantwortliche und Führungskräfte sowie 20.000 Personalberater aus rund 2.800 Unternehmen.

Das Nachrichtenmagazin Focus-Business kürte uns zum TOP Personaldienstleister und zum TOP Arbeitgeber Mittelstand.

Wir freuen uns auch sehr, dass wir zum wiederholten Mal von Kununu als Top Company ausgezeichnet und in die Top 10 der familienfreundlichsten Arbeitgeber Deutschlands gewählt wurden.

Unser Kununu-Score liegt bei einem branchen-überdurchschnittlichen Wert von 4,5. Wir danken allen Vesterling-Mitarbeitern für ihren unermüdlichen Einsatz und die tolle Zusammenarbeit.

Info-Hexagon-Icon

Top Company

Vesterling wurde von Kununu als Top Company ausgezeichnet!
Lesen Sie die Erfahrungsberichte über uns und urteilen Sie selbst!

Vesterling gehört laut Nachrichtenmagazin FOCUS und dem Institut Statista zu den besten Personaldienstleistern.

Jetzt bewerben

Schnell und einfach in nur 30 Sekunden:
Lebenslauf und Zeugnisse können auch per E-Mail nachgereicht werden.
Ihre Daten behandeln wir selbstverständlich vertraulich.
Wir melden uns zeitnah bei Ihnen!